Kill City Recs » Blog » Gigdates online

Gigdates online

When I Got The Music I Got A Place To Go

see-em-liveDank des unglaublichen Gigs Calendar Plugins werden hier jetzt auch Live-Termine gelistet, momentan die der Tony Montanas, aber ich würde eine baldige Erweiterung mal nicht ausschliessen.
À propos those Mafiabillies: neulich konnte ich ein Ohr riskieren und mit eben diesem den ersten Aufnahmen für deren kommendes Album lauschen… da scheint Großes im Anrollen zu sein, also mach die Beine breit und genieß es.

Zum Theme online Gigdates muss ich noch eben anmerken dass ich absoluter Fan von Motor City Rock bin, extrem coole Seite, kurzer Zwischenapplaus an dieser Stelle.

Desweiteren versuche ich immer noch eine passende Shoplösung für diese Seite zu finden… anfangs war ich der Meinung dass ein eigener Shop den Aufwand nicht lohnt und habe mir das E-Commerce Plugin vorgenommen, das Theme angepasst und war kurz vor startbereit… dummerweise hatte ich während des Anpassens immer mehr das Gefühl dass mir das Plugin nicht zusagt und habe das Ganze dann schliesslich abgebrochen.
Bei shopwindoz.com scheint ein Contentfilter “kill” auszusortieren, was die Benennung meines Stores irgendwie schwierig macht und Supportanfragen werden dort offensichtlich ignoriert.
Hat da jemand “Magento” gerufen? Nicht in diesem Leben Tempo.

Also ruhen meine Hoffnungen auf dem Mann der coolen Plugins, Sergej Müller, der beim Erstellen seiner Liste der WordPress E-Commerce Plugins sicher bemerkt hat, dass keins der Dinger wirklich gut ist und deswegen hoffentlich gerade das ultimative Plugin entwickelt. Go Sergej go!

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat: Bin verzweifelt und willig, make my day.

Mehr zu: | 1. Mai 2009