Psychomania #5

Psychomania Fanzine Nr 5

The Tony Montanas – Traitor! Review

Eigentlich 3 Wochen zu spät für die aktuelle Psychomania Ausgabe, macht man für besondere Sachen doch nochmal Platz im Heft. Endlich ein neues Lebenszeichen von Tony Montanas in Form einer 7” Single und die hat es in sich.

Als erstes besticht das fantastische aufklappbare Comiccover, hier können sich etliche Bands mal ne Scheibe abschneiden. Hinzu kommt das das ganze auf superfettem Vinyl gepresst wurde. Doch nun zum wichtigsten der Musik und die hat es in sich.
3 grandiose Psychobillysmasher und noch eine Alternativ Version Traitor die hier El Delatador heißt und reichlich nach rauchenden Colts riecht. Grosses Kino die Jungs haben jedes Tempo drauf, das macht echt Spaß auf mehr. Es bleibt zu hoffen das bald ein neues Album folgt.
Übrigens für die 150 schnellsten gibt es noch ein schickes Poster dazu, ansonsten gibt es nur 666 Exemplare dieser schicken Single. Norman

Weblink:
www.myspace.com/psychomaniafanzine


Wie findest Du dieses Review?
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)

Psychomania #5, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Mehr zu: | | 27. Dezember 2008