Punkrock! Fanzine

The Tony Montanas – Traitor! Review

Wer sich beim letzten Pankerknacker fragte, woher Knack dieses geile Cover hat, wird es wissen sieht er diese Seven Inch. Doch nicht nur das auffaltbare Cover ist vom Feinsten, auch das Innenleben ist komplett im selbstbegründeten Mafiabilly Comic-Style.

Dem darf das Stück Plastik natürlich in nichts nachstehen und so kann das extrem dicke Vinyl durchaus als Zementschuh-Ersatz dienen.
Der Sound des Trio Infernale passt hervorragend zum Äußeren. Sprich das ist 4x satter Billy, bei dem man sich in der Tat wünscht mit der Band in keinem Zwist zu stehen. Alles in Allem ein sehr feines, auf 666 Einheiten limitiertes Teil, das sehr viel Freude bereitet.
Für die ganz Schnellen gibt es das schicke 4-seitige Comic-Faltcover gratis dazu! Bocky
[Anmerkung Kill City Recs: Das Cover ist natürlich in jedem Fall “gratis” dabei; für die ganz Schnellen gab es das Artwork im Posterformat als kleines Goodie.]

Weblink:
www.punkrock-fanzine.de


Wie findest Du dieses Review?
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

Punkrock! Fanzine, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Mehr zu: | | 11. Dezember 2008